Donnerstag, 10. Mai 2012

Mage Knight: Das Brettspiel voraussichtlich kommende Woche auf Deutsch verfügbar

Für nächste Woche wurde uns die Auslieferung der heiß erwarteten deutschsprachigen Ausgabe von Mage Knight: Das Brettspiel aus dem Pegasus-Verlag bestätigt.

Wir werden das Spiel zu 49.95€ anbieten können - vielleicht seid Ihr ja diesmal schnell genug und bekommt ein Exemplar ab? ; )

Hintergrund: Als Geheimtipp der Spielemesse war das Spiel umgehend vergriffen und wird nun komplett auf Deutsch neuaufgelegt.

Autor des Spiels ist Vlaada Chvátil, der kreative Kopf hinter dem aktuellen Partykracher Pictomania, aber auch zahlreichen anderen beliebten und abgedrehten Ideen, wie beispielsweise Galaxy Trucker, Space Alert oder Dungeon Lords. Mage Knight: Das Brettspiel ist ein episches Fantasyepos, bei dem die Spieler mit ihren Helden bei Tag und Nacht durch die Lande streifen und versuchen Ruhm und Ehre zu verdienen. Dabei sind völlig verschiedene Spielstile und Charakterentwicklungen möglich. Mechanisch setzt das Spiel auch Elemente von den derzeit sehr begehrten Deckbau-Spielen um, was es zu einer sehr spannenden und innovativen Erfahrung macht.

So viele Fans können nicht irren: In kürzester Zeit steht das Spiel bereits auf der Top-21 der Board Game Geek-Rangliste, Top-3 im Thematik-Segment.

Bestellt es hier per Mail vor, solange sich der Online-Shop noch im Umbau befindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen