Sonntag, 10. Juni 2012

Bens Ausrede

Die Quoten sind im Keller! Beinahe drei Tage nichts Neues von Ben gehört - wie kann das sein? 

Immerhin habe ich diesmal eine gute Ausrede vorzubringen: Gemeinsam mit vielen anderen auserwählten Redakteuren, Verlagen, Autoren und vor allem fleißigen HeidelBÄRen haben der Spieltraum und ich das Wochenende auf Burg Stahleck verbracht, dem sogenannten "Burgevent Stahleck 2012" des Heidelberger Spieleverlags. Hier kommen die Genannten auf Einladung zusammen um getane Arbeit bei einmaligem Ausblick vom Burgturm zu feiern. Und bei der Gelegenheit natürlich gleich bis spät in die Nacht neue Prototypen zu testen und Verträge auszuhandeln - um zu arbeiten also. Von diesem Umstand wird das gemeine Volk durch Speis, Trank und Zauberkunst abgelenkt. 

Um diese immense Unverschämtheit meinerseits wieder gut zu machen, werde ich Euch die Tage einige (und damit die meiner Meinung nach wirklich brauchbaren) der Prototypen vorstellen und eine erste Einschätzung abgeben. Mit dabei unter anderem ein neuer Stefan Feld (nein, nicht Rialto - noch neuer und für uns Vielspieler viel interessanter) und ganz viel von den Tschechen (CGE). Also schön morgen wieder reinschauen, sobald ich ausgeschlafen habe. Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal, falls das wer von denen liest, bei allen Beteiligten für ein entspanntes wie spannendes Wochenende mit großem Hallo und viel zu wenig Schlaf - und hau' mich hin.

1 Kommentar:

  1. Gute sache. Stefan feld hab ich in den letzten monaten genug gespielt. Schreib mal besser schnell was damit ich mal wieder bock auf galaxy trucker kriege. :P

    AntwortenLöschen