Montag, 9. Juli 2012

Spiel des Jahres - Gewinner stehen fest

Die Katze ist aus dem Sack:

Kingdom Builder ist das Spiel des Jahres 2012.

Village ist das Kennerspiel des Jahres!
(Übrigens völlig zu Recht - kaufen, kaufen, kaufen!)

Äh, hier kaufen! Und gleich nochmal kaufen und verschenken! Und nochmal kaufen um es für schlechte Zeiten aufzubewahren! Nicht leihen (siehe unten), sondern kaufen! Die Welt braucht mehr solche Spitzenspiele, und als richtiges Signal wird es daher gekauft! Du bist noch zu jung? Kauf es trotzdem, denn wenn Du irgendwann alt genug bist, ist es vermutlich immer noch top und bis dahin nur wenig neue annähernd gute Spiele erschienen! Kaufen reimt sich auf saufen - daher kaufen! Village klingt wie "will ich": kaufen! Du glaubst, so gut kann es gar nicht sein? Um eines Besseren belehrt zu werden: kaufen! Kaufen!

4 Kommentare:

  1. Sag mal..wieviel Prozent vom Village-Umsatz bekommst du eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fairerweise ganz genau... 0%!
      Um mich mit einem Kauf für genau 0€ zu unterstützen: kaufen!

      Löschen
  2. Ich habe plötzlich den Drang mir Village zu kaufen... wollt ich sowieso, aber jetzt muss ich noch warten bis der graue Pöppel auf der Packung prangt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Mal mit und ein Mal ohne kaufen: Dann kannst Du sagen, Du hättest es doch schon längst immer vorher gewusst. Alleine daher: kaufen!

      Löschen