Montag, 16. September 2013

BAM!

Jaha! Ein großer Wumms, alles explodiert, die Leute kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Einige müssen vor Freude anfangen zu weinen. Lange geplant - eine riesen Überraschung: Ich bin wieder hier, in meinem Revier, und so weiter. Sehr gelungen!

Es geht autobahnmäßig auf die Messe zu und selbstredend bin ich bereits bestens vorbereitet. Nur was treiben wir noch bis dahin, werte Freunde? Messevorschauen gibt es wie Sand am Meer, wieso also nicht einfach mal etwas Anderes tun? Neben Rezensionen - sollte sich vorab schon der ein oder andere Titel blicken lassen - möchte ich Euch, so mein Einfall, in der nächsten Zeit einmal einen Einblick in meine Arbeit geben: Wie läuft das eigentlich hinter den Kulissen ab? Wie bereitet sich ein Ben beziehungsweise ein Spieltraum auf die Spielemesse vor? Kann sich das sehen lassen oder läuft es eher bescheiden? Was darf man um die Messe von uns erwarten? Dabei knallharte Fakten! Und Witze, Geld und viel nackte Haut! Und ich kann's ja doch nicht lassen: Die ein oder andere Neuheit werde ich Euch natürlich trotzdem schmackhaft machen...

Daher liebste Leser gilt: Immer schön dranbleiben!
Man sieht sich wenn man in den Spiegel guckt!

1 Kommentar: